Was bekommst du in der Gesundheitsberatung?

 

 

  • Vor der Beratung erarbeitete ich auf Basis deiner Angaben ein Ideenkonzept. Es enthält u.a. Deine heilsame Ernährung und dein Weg dorthin.
  • Natürliche Entgiftung in deinem Tempo
  • Deine sinnvollen Schritte ins Gleichgewicht
  • Mögliche Blockaden und wie du sie überwinden kannst
  • seelisch-geistige oder Mental-Emotionale Aspekte
  • Weitere Tools und Kniffe für deine Gesundheitsreise

Im ersten Gespräch stellte ich dir deinen Fahrplan vor und wir klären deine Wünsche & Ziele.

In den kommenden Wochen und Monaten begleitet ich dich auf deinem Weg und unterstützt dich bei Kurskorrekturen, helfe dir über Stolpersteine und ermächtige dich, Vertrauen und Selbstliebe (wieder) zu erschaffen und deine höchsten Ziele zu erreichen.

 

Über die Jahre habe ich viele  Methoden kennengelernt  und  mir daraus  die besten und wertvollsten  Kniffe  rausgeholt . Durch das gesammelte Wissen habe ich mich von einigen Krankheiten befreit. Siehe Startseite.

 

 

Erst in dem Moment, wo wir wissen um was es wirklich geht, können wir eine Entscheidung treffen.

Du bist bereit für eine Veränderung? Dann buche jetzt dein 60-minütiges Erstgespräch mit mir. Nach der Buchung erhältst Du automatisch einen Link zu meinem Kalender und kannst dir einen Termin aussuchen. Anschließend füllst du noch ein Anmeldeformular aus und zudem gebuchten Termin rufe ich dich an. Erstgespräch 59,00 € (brutto)

Veränderung is(s)t eine Entscheidung!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 by Michael Haaß. All rights reserved.

Anrufen

E-Mail